Social-Menu
blockHeaderEditIcon
US-Bildergeschichten-Header
blockHeaderEditIcon
Skurrile Bildergeschichten und "Sonderbares" aus dem Alltag eines Fahrradkuriers - LEQrier Fahrradkuriere in Leipzig
Unterseite-H2-Skuriles aus KurierAlltag
blockHeaderEditIcon

Skurrile Geschichten und "Sonderbares" aus dem Alltag eines Fahrradkuriers

Was auch immer unseren Kurieren bei LE Qrier so tagtäglich begegnet, "eigentlich" sind sie hart im Nehmen und kommen mit fast jeder Situation zurecht. Manchmal, aber nur manchmal, geht es ihnen dann aber doch näher als erwartet. Was erwartet man auch schon, wenn man bei der Kundschaft an der Tür klingelt?

Hunde, Katzen, Kinder, nicht zuständig, falsche Adresse, niemand zu Hause, hab ich nicht bestellt, zu spät, warum kommst du jetzt erst, Essen kalt, will ich nicht mehr, oh wie schön, daß sie schon da sind (gibt es auch), - ja, das erwartet man als Kurier alles - ABER:

Barbusige, Exorzismus und Gewehrfeuer, Tränenausbrüche, Knochen- und Rahmenbrüche, widerborstige Wachmänner, die einen nicht durchlassen wollen, und fehlende Unterhosen "an" der Kundschaft - nein, dass sind Dinge, die gehen unseren Fahrern dann doch an die Nieren.

Also auf zur nächsten Runde - und schaut selbst mal rein.

Unterseite-Bildergeschichten-Kacheln
blockHeaderEditIcon

Comic 1 - Tüte am Ende

LE Qrier - Fahrradkuriere.de - Bildergeschichten Comic 1 - Tüte am Ende

Comic 2 - Burning Man

LE Qrier - Fahrradkuriere.de - Bildergeschichten Comic 2 - Burning Man

Comic 3 - Kurzstrecke

LE Qrier - Fahrradkuriere.de - Bildergeschichten Comic 3 - Kurzstrecke

Comic 4 - Lalle - Hart im Nehmen

LE Qrier - Fahrradkuriere.de - Bildergeschichten Comic 4 - Lalle hart im Nehmen

Comic 5 - Wer sein Fahrrad liebt

LE Qrier - Fahrradkuriere.de - Bildergeschichten Comic 5 - Wer sein Fahrrad liebt

Comic 6 - Voll die Aufklärung

LE Qrier - Fahrradkuriere.de - Bildergeschichten Comic 5 - Voll die Aufklärung

Letztendlich sind wir alle Fahrradverrückte,

oder wie will man es dem Normalbürger anders erklären dass ein Fahrradkurier - im November bei Temperaturen knapp über 0°C den ganzen Tag quer durch die Stadt rasend, wobei es unaufhörlich regnet und bis zum Abend gar nicht richtig hell wird, die Schuhe bereits gegen 9 Uhr komplett mit Wasser gefüllt und die Klamotten restlos durchfeuchtet sind, die Autofahrer Spaß daran haben, einen zusätzlich mit kalten Dreckwasser-Fontänen zu duschen - Spaß an seinem Job hat?!

Startseite-H2-Kurier-Fahrzeiten
blockHeaderEditIcon

KURIER-FAHRZEITEN

Für Sie rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr

Location

KurierzentraLE
Postfach 390 132
[04281] Leipzig
leipzig@fahrradkuriere.de

Auftrags-Vermittlung

Mit dem 31. August 2022 hat der Betreiber die Geschäftstätigkeit von LE Qrier eingestellt. Eine Wiederaufnahme erfolgt erst nach Wiederherstellung der Rechtstaatlichkeit.
LE Qrier vermittelt bis dahin Kunden- und Fahreranfragen an die Saxenkuriere.de

Startseite-H2-Roadmap
blockHeaderEditIcon

ROADMAP

 https://www.fahrradkuriere.de
LEqrier Home
Blog
Bildergeschichten
Jobs
Anbieterkennung
Datenschutzerklärung
AGB
Website-Certificate
Sitemap

Folge uns auf Instagramm

instagram.com/andrevonleqrier

Startseite-H2-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

BÜROZEITEN

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Samstag
Sonntag

08:00-20:00
08:00-20:00
08:00-20:00
08:00-20:00
08:00-20:00

08:00-20:00
08:00-20:00

 


    

 

 

 

Phone: +49 341 6001 33 230

Fax:        +49 341 6001 33 239

Footer-Logo
blockHeaderEditIcon

LOGO-sw LEqrier | www.fahrradkuriere.de

Copyright
blockHeaderEditIcon

© Copyright-Content 2011-2023 by fahrradkuriere.de & LEqrier  |  >X<

©-Design 2019-2023
ingolf vom Lichten Stein
www.0341web.de
admin@0341web.de
win-zertifikat-logo_#8749 Powered by
WORLDSOFT-CMS
W.I.N.-ZertifikatNr.:
1-5-8749
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*